Antwort auf: Pink Floyd – Wish You Were Here

#10666425  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

wolfgangGut, das der Backkatalog von Pink Floyd (15) nicht so gigantisch groß ist, sonst wäre der gute Klaus erst nächstes Jahr Weihnachten fertig. Wenn ich da zum Beispiel an Jethro Tull (22) oder Rush (20) denke…

Jethro Tull wäre wirklich noch zu überlegen (steht auch noch auf meiner Warteliste), da die Band vor allen Dingen Ende der 60er und in den 70ern ein Favorit von mir gewesen ist. Bin aber nicht so mit dem Spätwerk vertraut. Das wiederum würde den Zeitaufwand erheblich belasten ;-) . Andererseits habe ich auch schon Wishbone Ash mit 24 Alben in einem Monat gesnickert bekommen, Joan Armatrading hatte auch 20 Alben. Ganz unbedarft bin ich in Sachen Rush nun auch nicht gerade, aber nicht in vorderster Reihe bei mir.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird