Antwort auf: Meine neueste LP

#10665799  | PERMALINK

mangels

So, habe mir dann doch zu X-Mas die 50th Anniversary von Beaggars Banquet schenken lassen.
Eigentlich hat mich im Vorfeld ja nur die single-sided Mono 12′ von Sympathy interessiert. Nun bin ich aber doch auf das Remastering des Albums gespannt. Wird dann wohl am Wochenende dem Hörtest unterzogen.
Etwas enttäuscht war ich im Bezug auf die Verpackung. Ich ging davon aus, dass alle Scheiben in einer Box liegen würden.
Die LP steckt wieder im ursprünglichen Gatefold (immerhin), allerdings mit Toilettencover versehen, die 12′ Single ist in die hintere Gatefoldtasche gesteckt. Hat also Doppelalbumccharakter. Bei mir musste ich die Innenhüllen (gefüttert, nicht unbedingt selbstverständlich) gegen andere austauschen. Ich bekam die Platten mit den Original Innenhüllen nicht, oder nur ganz ganz schlecht wieder in die Covertaschen! Schön noch, dass ein Downloadcode beiliegt. Das Ganze steckt in einem Schuber mit dem eher neutral wirkenden BB-Cover.
Btw.
Die Interview-Flexi…werde ich sie mir je anhören? Eher nicht, es sei denn, jemand stellt es auf YouTube ein.

Nachtrag: Der Downloadcode beinhaltet neben dem Album auch die Monofassung von Sympathy und tatsächlich auch die Interview-Flexidisc.(hat mich jetzt gewundert…aber auch nicht schlecht)

zuletzt geändert von mangels

--