Antwort auf: Midnight Oil

#10664977  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,774

sokrates    Erlaube mir den Hinweis, dass Du gleichzeitig derjenige bist, der seine Listen als mit den Jahren immer konsistenter bezeichnet – was nach meinem Verständnis eine zunehmende Unveränderlichkeit einschließt. Ob das nun Widerspruch oder Opportunität ist, überlasse ich Deinem Ratschluss . . .

Da mir Dein Einwand schon seit 3-4 Wochen ziemlich auf der Zunge brennt, muss ich jetzt doch mal entschieden dagegen halten, Sokrates: Mit einer hinzu gewonnenen Tendenz zu einer immer besser werdenden Konsistenz meine ich keinesfalls!! eine Abgeschlossen- bzw. Unveränderlichkeit. Ich meine ganz klar eine verstärkte Stimmigkeit/Schlüssigkeit meiner elaborierten großen Liste, das macht sehr viel Arbeit, ja. Da gibt es nämlich beinahe jeden Tag Veränderungen, vieles fließt. Die TOP1.000 wird immer zielgenauer – und besser – und deswegen „richtiger“. Habe gerade erst heute über zehn!! Änderungen vollzogen. Nun, soweit dazu.

 

 

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll