Re: Godspeed You Black Emperor!

#1066293  | PERMALINK

spenalzo

Registriert seit: 27.08.2006

Beiträge: 4,357

MuetiÄhhh, nein die Frage war irgendwie schon ernst gemeint. Es interessiert mich warum gerade die EP kürzer kommt – ich sehe sie nach Lift Your Skinny Fists an zweiter Stelle. Als einen Rückschritt empfand ich leider Yanqui U.X.O., auf dem auch die wunderbar eingearbeiteten Field Recordings/Spoken Word Aufnahmen keinen Platz mehr fanden.

Auf letzterem ist „Motherfucker=Redeemer, Part One“ und das ist mein liebster, oder zumindest fast.
Auf der EP ist mir der Spoken Word Anteil fast ein wenig zu hoch, und das hat einen halben Stern gekostet. Außerdem kann ich mich mit Moya noch nicht so ganz enfreunden, was nicht heißt, dass das nie geschehen wird. Das war auch mein kürzlichster Kauf…

--