Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke
pipe-bowl
shanksEwige Hoffnung: The Wrens. Zumindest war Charles auf Facebook in letzter Zeit wieder häufiger aktiv…
Habe ich gerade ein déjà vu? Das fühlt sich an wie das „copy and paste“ eines Posts von Ende 2017. Ich glaube nicht mehr daran und halte mich weiterhin mit „The meadowlands“ über Wasser.
Wäre Charles kein unverbesserlicher, besser gesagt: manischer Perfektionist, wäre das alles schon unter Dach und Fach. Stattdessen wird ständig verändert, neu aufgenommen, umgeschrieben etc. Er macht es einem nicht leicht. Hin und wieder kommt man ja auch in den Genuss, einige Schnipsel zu hören, wie diese nicht verwendete Bridge von vor zwei Tagen. Und Sätze wie „Finishing now as in „hope to give the only done version of the world’s most overworked album to my wife for Christmas next week“ finished“ lassen meinen Glauben, das Album eines Tages doch noch in den Händen zu halten, nicht komplett erlöschen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur