Antwort auf: ABBA

#10658671  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

henne2Same here. Gerade auch für die beiden letzten Singles so niedrige Wertungen. Da hättest du dir die Mühe mit den Einzelwertungen sparen können, die anderen Singles laufen eh aufs Gleiche raus.

Och, ich habe mir die Mühe ganz gerne gemacht und ich finde die Bewertungen in Teilen gar nicht so schlecht. „The day before you came“ hat übrigens ***1/2 bekommen. Das ist keine niedrige Wertung. Dass das den Fanboys, die jeden Ton dieser Band abfeiern und Pop natürlich verstanden haben, nicht gefallen würde, war erwartbar. Aber was daran unverschämt ist, seine eigenen Eindrücke wiederzugeben, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Bei „Chiquitita“ habe ich über den halben Stern tatsächlich kurz nachgedacht, aber es gibt da mit „I have a dream“ eine Single, die ich noch übler finde.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill