Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110 › Antwort auf: Polizeiruf 110
mikkoJa, die feinen Momente gab es natürlich. Der Powerdialog hat mir auch gefallen, die neue Kollegin sowieso. Desto blöder fand ich, dass sie dann gleich wieder abtreten musste. Natürlich war das unumgänglich, um Meuffels Abgang zu erklären. Das Ende mit Laurel und Hardy auf dem Sofa fand ich nur halb gut. Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, wenn Barbara Auer standhaft geblieben wäre. Aber dann wäre er erst recht in ein tiefes Loch gefallen, was man dieser an sich sympathischen Figur natürlich auch nicht wünscht. Insofern dann doch alles ok, obwohl es mich nicht wirklich überzeugte.
Mikko, seit Einführung der Mediatheken vor 10 Jahren, ist die Spoilerfunktion prädestiniert für Informationen solcher Art.
Gut fand ich, dass von Meuffels zum Abschluss noch erklärt, warum das deutsche Fernsehen ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung ist (während der Autofahrt).
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block