Antwort auf: Johnny Cash

#10656067  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

mozzaMusiker haben unter sich meist weniger Scheuklappen und Schubladendenken als die Fans der Musiker. Außerdem: Was soll ich als Elton John – Fan sagen? Mit wem Sir Elton schon alles aufgetreten ist…

Hast du den Auftritt ganz angeschaut? Dass er in Deutschland auf einen schon damals jahrzehntealten Song reduziert wurde, geschenkt, aber die Art und Weise, wie er dann vorgeführt wird, zeigt schon recht deutlich, auf was für einem Tiefpunkt er sich seinerzeit befand. Die ganze Körpersprache strahlt aus, was für ein dankbarer Trottel er war. Kaum vorstellbar, dass meine Genration nochmal einen Zugang zum ihm gefunden hätte, wenn es das gewesen wäre.

fifteenjugglersUnd wenn es Karel Gott gewesen wäre?

Peter Alexander mit Karel Gott wäre auf jeden Fall der stämmigere Auftritt gewesen. ;-)

--