Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Versandkosten › Antwort auf: Versandkosten
elmo-ziller
mikko
thokeiIch versuche gerade herauszubekommen, was man da erfüllen muss..
Man muss lediglich garantieren, dass man mindestens 5 entsprechende Sendungen im Quartal verschickt.
na irgendeine Prüfung bzgl USt-ID oder ähnliches dürfte auch dabei sein, um Geschäftskunde zu werden.
Das glaube ich gar nicht. Und um ein Kleingewerbe zu betreiben, braucht man keine UStIdNr. Erfahrung damit habe ich auch noch nicht, da das ja erst ab Januar gilt. Aber 5 Sendungen im Quartal bekomme ich problemlos zusammen. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass ich von meinem Postdienstleister als Geschäftskunde akzeptiert werde. Der kennt mich schließlich sogar persönlich und weiß, dass ich meine Steuererklärung pünktlich abgebe.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!