Antwort auf: Die 20 Top Singles 1977

#10655101  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

herr-rossi

hotblack-desiatoFür ABBA wohl kein herausragendes Jahr.

Nö, nur ABBA-Mania bei ihrer ersten Australien-Tournee, einzige US-No. 1 mit „Dancing Queen“ (die Amerikaner waren immer etwas später dran), zwei weitere Charttopper im UK und fast überall sonst auf der Welt („Knowing Me Knowing You“, „The Name Of The Game“), „ABBA – The Album“ ebenfalls, Filmstart „ABBA – The Movie“, halt ein ABBA-Jahr wie jedes andere auch … :)

 Ja klar. Ich hatte geschaut welche Singles in 77 rauskamen, weil Franz nur eine in seiner Liste hat, und das waren halt nicht so viele. Natürlich waren dies grundsätzlich herausragende Jahre für ABBA.
(Herrgott, muss man alles erklären)

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~