Antwort auf: Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres

#10654975  | PERMALINK

chocolate-milk

songbird Tocotronic, ja, und James. Das Album von Get Well Soon gefällt mir leider gar nicht.

So erging es mir mit der Scheibe der Arctic Monkeys, damit bin ich dieses Jahr nicht warmgeworden. Und DJ Koze, leider… warum auch immer.

themagneticfieldHast du das neue Album von Dan Mangan gehört @chocolate-milk? Es gab Zeiten, da hätte dir das glaub ich gut gefallen. Wie das momentan ist kann ich nicht einschätzen. Wir haben nur eine Übereinstimmung. James.

Dan Mangan kenne ich tatsächlich noch überhaupt gar nicht, werde mal ins aktuelle Album reinhören. Danke für den Tipp!

Das mit dem momentan nicht einschätzen können, die Genre der Alben in meiner aktuellen Top 10 sind alles Genre, die ich auch schon seit Jahren immer wieder gern höre, da hat sich bei mir nicht viel geändert: Britpop, Singer-Songwriter, Deutschpop/Deutschrock, Electronica. Ich glaube, so irre viel Überschneidungen innerhalb der Top 10, am Ende des Jahres, gab es bei mir eh nie. Schaue ich zurück, da waren es allerhöchstens mal 3 Überschneidungen mit anderen Listen (das sind doch am Ende immer sehr persönliche Vorlieben).

Bin gespannt auf eure Listen @songbird und @themagneticfield

--