Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10654905  | PERMALINK

copperhead
ausgemachter exzentriker

pinball-wizardDanke an @sam, dass Du dieses Thema hier gestartet hast. Als ich zuletzt hier auf einem Samstag hier eine zweistündige Jazz-Sendung spielte, waren wir ebenfalls nur ganz wenige(Werner als DJ der zweiten Sendung, Walter als Studiobetreiber und Kinkster als schreibender Zuhörer). Das war schon ganz schön frustrierend. Dank dieser Diskussion sehe ich aber, dass es uns allen so geht und ich damit nicht alleine bin. Das ermutigt. Und @copperhead: sorry, dass ich an dem Abend während Deiner Sendung auf einmal weg war. Leider bin ich irgendwann weggenickt, was aber nicht an der Qualität Deiner Sendung lag. Die fand ich nämlich super. Shit happens.

du brauchst dich deswegen nicht zu entschuldigen, marion ;-), das passiert mir auch ab und zu :unsure: .und wenn mich dann die tracklist am nächsten tag noch neugierig macht, gibts eben eine pn mit der bitte um eine kopie.

als hörer bin ich sowieso nur ein sparsamer kommentargeber und wenn ich von der gespielten musik gar keine ahnung habe (zb. jazz so ab mitte der sixties) halte ich eben die klappe und höre nur zu.

bezüglich der zuhörerzahl : bei den obskuritäten, aus denen sich meine sendungen grossteils zusammensetzen, verlasse ich mich eben auf die hörer, die meinen geschmack kennen (und mögen). wenn nicht … habe ich pech gehabt. :-) ,

ich mache weiter mit meinem „saturday night fever“ :yahoo:

ps: „flow“ habe ich immer noch nicht kapiert :whistle:

--

BAD TASTE IS TIMELESS