Antwort auf: Use My Illusion (Guns N' Roses)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Use My Illusion (Guns N' Roses) Antwort auf: Use My Illusion (Guns N' Roses)

#10653599  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,376

mozza

karmacoma

cleetusGehts hier darum aus UYI I und II ein Doppelalbum zu machen?

Ja, das ist die Idee.

Okay, ich werde dann auch mal sehen, was bei mir dabei herausspringt.
Ich vermute aber, die beste Lösung wäre aus beiden Doppel-Alben eine einfache LP zu machen, die Spielzeit also so bei ca. 50 Minuten einzupendeln.
Na ja, im Grunde kann ich die Tracklist von sparch fast 1:1 übernehmen. Dann eben doch ein Doppel-Album.

Kein von Izzy eiskalt hingerotztes „Double Talkin‘ Jive“ oder das schwindelerregende Epos „Coma“? Der „You got a one way ticket, on your last chance ride“-Teil bis zum Ende ist der mit grossartigste Moment auf den Illusions-Alben.
„Dust N‘ Bones“ wird mir auch etwas stiefmütterlich behandelt.

--