Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke
xerxesJa die Goat Girl ist bei mir nicht unwesentlich gesunken. Ich habe sie nur nach dem Sommer kaum noch aufgelegt und lege hier tatsächlich lieber die Singles auf als die LP. Ansonsten gilt auch, dass eine Liste bei mir immer eine Momentaufnahme ist und niemals „in Stein gemeißelt“ sein kann. Ryley Walkers Dave-Matthews -Adaption finde ich sehr stark und sein anderes Album lege ich auch sehr gern auf. Wäre was für die Top 50. Das gilt auch für die Lps von den anderen von Dir genannten Künstler. Marissa Nadler ist bei mir aber schon seit dem vierten Album im stetigen Sinkflug. „For My Crimes§ entlässt mich leider mit einem zu gekünsteltem Beigeschmack. Von Colter Wall erwarte ich noch in den nächsten Jahren bessere Album als das zu idolisierte zweite Album und Kurt Vile habe ich kaum aufgelegt. Kommt vielleicht nächstes Jahr dran. Mal sehen. Die Ed Ronanoff LP ist eine solide Singer Songwriter LP. Mehr nicht. Etwas zu lang. Ein bisschen langweilig auch. Die Beschaffung der LP war interessanter als die Musik selbst, befürchte ich.
Ok bei manchen bin ganz bei Dir. Bei einigen auch nicht z.B Nadler:. For The Crimes ist eines ihrer besten Alben. Aber danke für die Liste mit einigen sehr tollen Tipps. Holly Arrowsmith habe ich mir gleich bestellt. Und Makaya MccRaven hattest Du ja schon vor ein paar Jahren in den Spitzenplätzen und bist doch extra mal in die Staaten und hast ein Konzert besucht, richtig?
--
you can't win them all