Antwort auf: Die 20 Top Singles 1976

#10652941  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

zappa1Keine Sorge, etwa 95 % der Singles, die ich hier bis jetzt gepostet habe, sind in meinem Besitz bzw. in Besitz meines Lebensgefährten, also im Haushalt vorhanden.
Und die paar, die nicht vorhanden sind, sind als „Zeitzeuge“ alle oft genug auf meinem Plattenteller gelaufen, hab sie gestreichelt, daran gerochen, alles was wichtig ist, um den wahren Hörgenuss empfinden zu können.

Genau darum geht es, echte Leidenschaft für Singles, nicht um Ideologie. Schade, dass völlig anlasslos wieder diese leidige Diskussion losgetreten werden musste (nicht von Dir).

On topic: Endlich finden ABBA die gebührenden Platzierungen.:) Und dass „Under One Roof“ und „Marleen“ unter den Top 10 sind, war Ehrensache. „Man To Man“ ist eine viel zu wenig gewürdigte Hot Chocolate-Single, schön, sie hier zu sehen. Auch sonst finde ich einige Favoriten wieder und es sind natürlich auch wieder einige Singles dabei, die bei mir nur „ferner“ liefen rangieren oder die ich noch gar nicht kannte („Mama Look Out The Mountains“).

--