Antwort auf: Drohnen

#10651013  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

opd2Ich habe schon länger mit einem Drohnenkauf geliebäugelt und konnte jetzt bei einem extrem günstigen Angebot für die DJI Mavic Air Fly More Combo nicht widerstehen. Habe sie letztes Wochenende geliefert bekommen. Leider hat es am Wochenende jedoch komplett durchgeregnet und in der Woche komme ich auch nicht dazu sie zu testen, da es natürlich bereits dunkel ist, wenn ich von der Arbeit komme. Für die Air habe ich mich aufgrund der geringen Größe entschieden, was dazu verleiten könnte, sie etwas öfter mitzunehmen und einzusetzen als größere und schwerere Modelle.
Falls du dir auch eine zulegst, kann ich mir dann ja bei Instagram anschauen, wie man sie RICHTIG einsetzt. ;)

@opd2 Ups, jetzt erst gesehen! Hast du inzwischen schon erste Erfahrungen gemacht? Ich liebäugele mit der DJI Phantom 4 pro, weil ich den zusammenklappbaren nicht so recht traue. Wie schätzt du das ein, sind die anfälliger für Schäden? Hast du dich schon pflichtbewusst mit Versicherungen beschäftigt? Ob ich die dann richtig einsetzte, wird sich zeigen. Vielleicht irgendwann mal. ;-)

--