Antwort auf: Deep Purple

#10649993  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,749

ediskiWir haben die Scheibe abends zusammen aufgelegt und rätselten dann herum, was wir mit Stücken wie „Highway Star“ und „Smoke On the Water“ anfangen sollten und ob wir die gut finden mussten.

Als ich das erste Mal „Highway star“ und „Smoke on the water“ bzw. das Album „Machine head“ hörte (war bei meinem Cousin, in solchen Sachen hat man ein Elefantengedächtnis) musste ich nicht überlegen, ob ich die gut finden musste. Es hat mich umgeblasen. „Never before“ kannte ich schon, da kurz zuvor als Single erschienen. Letztlich war ich erstaunt, dass das dann der schwächste Track auf dem Album war. Aber dennoch kein schwacher Track.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill