Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10648525  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,659

talking-headWie mir scheint, haben wir in der cineastischen Wahrnehmung unterschiedliche Synapsen, die unser Gehirn mit Informationen fluten. In beiden Filmen (Ove und Torino) muss ich nicht ganz genau hinschauen, um zu entdecken, dass die anscheinend recht konservativen und augenscheinlich hartherzigen Protagonisten über einen weichen Kern verfügen.

Davon gehe ich auch aus :-) Ich scheine einen anderen geistigen Filter zu haben als du.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!