Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten singenden Schauspieler/innen und die schlechtesten
-
AutorBeiträge
-
William „Cäptn Kirk“ Shatners eigenwilliges musikalisches Oevre ist ja jenseits von gut und böse und entsprechend Kult.
Aber es gibt ja noch viele andere singende Schauspieler. Früher war das ja noch deutlicher üblicher als heute. Robert Mitchums Calypso-Album kann ich nur empfehlen.
Bei der Beschäftigung mit dem Musikjahr 1974 kam mir eine Single von Telly „Kojak“ Savallas unter die Augen. Kannte ich noch nicht.
Singen tut er streng genommen nicht. Das ist eher Sprechgesang – hat aber was. Und im Video voll Kojakmäßig. Ziemlich dramitisch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungKürzlich hierauf gestoßen:
ORSON WELLES – I Know What It Is To Be Young
Kannte ich noch nicht. Ich find’s top.
zuletzt geändert von fifteenjugglers--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Immer wieder grandios…
--
Mag ich alle drei nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Richard Harris mit „MacArthur Park“ fällt mir dazu ein
--
Um mögen geht’s hier eh nicht…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ganz schwache Version, geradezu ärgerlich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaGanz schwache Version, geradezu ärgerlich.
bitte den Threadtitel nicht aus den Augen verlieren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
morty70Immer wieder grandios…
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/Z0lRy8x79H8?feature=oembed“ frameborder=“0″ allowfullscreen=““ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“></iframe>In der Tat, ein wunderbarer Track!
Relativ gute singende Schauspieler gab es doch schon in grauer Vorzeit, z.B. Doris Day und Frank Sinatra.
Der schlechteste singende Schauspieler, der in beiden Fächern versagt ist für mich Tom Schilling. Er kann weder das eine, noch das andere.
Nachtrag:
Irgendwie hat die Zierfunktion immer noch ihre Macken. Korrekt zitiert und trotzdem verschwindet das von Morty70 gepostete Video von Lee im Nirvana. Ärgerlich.
--
Weil auch schlechte gesucht werden…
--
mozzaGanz schwache Version, geradezu ärgerlich.
Ey, jetzt mal bitte keine Diffamierung der Tochter der Nachbarin meiner Liebsten
--
Der schlechteste singende Schauspieler, der in beiden Fächern versagt ist für mich Tom Schilling. Er kann weder das eine, noch das andere.
In OH BOY war der doch gut!
--
talking-head
Ey, jetzt mal bitte keine Diffamierung der Tochter der Nachbarin meiner Liebsten
Moment. Heike Makatschs Mutter ist die Nachbarin deiner Frau / Freundin oder wie?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
morty70
In OH BOY war der doch gut!
Nö.
--
mozza
talking-head
Moment. Heike Makatschs Mutter ist die Nachbarin deiner Frau / Freundin oder wie?
Ja.
--
-
Schlagwörter: Orson Welles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.