Die besten singenden Schauspieler/innen und die schlechtesten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die besten singenden Schauspieler/innen und die schlechtesten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #10648163  | PERMALINK

    empedokles

    Registriert seit: 30.08.2018

    Beiträge: 82

    William „Cäptn Kirk“ Shatners eigenwilliges musikalisches Oevre ist ja jenseits von gut und böse und entsprechend Kult.

     

    Aber es gibt ja noch viele andere singende Schauspieler. Früher war das ja noch deutlicher üblicher als heute. Robert Mitchums Calypso-Album kann ich nur empfehlen.

    Bei der Beschäftigung mit dem Musikjahr 1974 kam mir eine Single von Telly „Kojak“ Savallas unter die Augen. Kannte ich noch nicht.

     

    Singen tut er streng genommen nicht. Das ist eher Sprechgesang – hat aber was. Und im Video voll Kojakmäßig. Ziemlich dramitisch!

     

    *****

     

     

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10648167  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Kürzlich hierauf gestoßen:

    ORSON WELLES – I Know What It Is To Be Young

    Kannte ich noch nicht. Ich find’s top.

    zuletzt geändert von fifteenjugglers

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10648179  | PERMALINK

    morty70

    Registriert seit: 06.10.2018

    Beiträge: 214

    Immer wieder grandios…

    --

    #10648201  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Mag ich alle drei nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10648203  | PERMALINK

    fox-peter

    Registriert seit: 06.01.2006

    Beiträge: 308

    Richard Harris mit „MacArthur Park“ fällt mir dazu ein

    --

    #10648207  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,695

    Um mögen geht’s hier eh nicht…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10648215  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Ganz schwache Version, geradezu ärgerlich.

     

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10648229  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,695

    mozzaGanz schwache Version, geradezu ärgerlich.

    bitte den Threadtitel nicht aus den Augen verlieren

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10648233  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    morty70Immer wieder grandios…
    <iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/Z0lRy8x79H8?feature=oembed“ frameborder=“0″ allowfullscreen=““ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“></iframe>

    In der Tat, ein wunderbarer Track!

    Relativ gute singende Schauspieler gab es doch schon in grauer Vorzeit, z.B. Doris Day und Frank Sinatra.

    Der schlechteste singende Schauspieler, der in beiden Fächern versagt ist für mich Tom Schilling. Er kann weder das eine, noch das andere.

    Nachtrag:

    Irgendwie hat die Zierfunktion immer noch ihre Macken. Korrekt zitiert und trotzdem verschwindet das von Morty70 gepostete Video von Lee im Nirvana. Ärgerlich.

    --

    #10648235  | PERMALINK

    morty70

    Registriert seit: 06.10.2018

    Beiträge: 214

    Weil auch schlechte gesucht werden…

    --

    #10648237  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mozzaGanz schwache Version, geradezu ärgerlich.

    Ey, jetzt mal bitte keine Diffamierung der Tochter der Nachbarin meiner Liebsten ;-)

    --

    #10648241  | PERMALINK

    morty70

    Registriert seit: 06.10.2018

    Beiträge: 214

    Der schlechteste singende Schauspieler, der in beiden Fächern versagt ist für mich Tom Schilling. Er kann weder das eine, noch das andere.

    In OH BOY war der doch gut!

    --

    #10648245  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    talking-head

    mozzaGanz schwache Version, geradezu ärgerlich.

    Ey, jetzt mal bitte keine Diffamierung der Tochter der Nachbarin meiner Liebsten

    Moment. Heike Makatschs Mutter ist die Nachbarin deiner Frau / Freundin oder wie?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10648249  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    morty70

    Der schlechteste singende Schauspieler, der in beiden Fächern versagt ist für mich Tom Schilling. Er kann weder das eine, noch das andere.

    In OH BOY war der doch gut!

    Nö.

    --

    #10648251  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mozza

    talking-head

    mozzaGanz schwache Version, geradezu ärgerlich.

    Ey, jetzt mal bitte keine Diffamierung der Tochter der Nachbarin meiner Liebsten

    Moment. Heike Makatschs Mutter ist die Nachbarin deiner Frau / Freundin oder wie?

    Ja.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.