Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke
beatgenroll1. Phideaux – „Infernal“ …. 40. The Decemberists – „I’l be your girl“
Aus Deiner Top 40 sind in meiner aktuellen und noch nicht jahresabschließenden Top 50 23 Alben platziert. Davon 6 aus Deiner Top 10 in meiner Top 20 und 3 aus Deiner Top 10 auch in meiner. Aus Deiner Top 20 sind 8 Alben auch in meiner. 4 Alben, die Du nicht gelistet hast, sind in meiner Top 10, 8 Alben, die Du nicht gelistet hast, sind in meiner Top 20. Im Neo-Prog-Bereich bin ich nicht ganz so breit aufgestellt, da bist Du ja auch für zuständig ;-), aber ich denke, dass ich da auch ganz gut vertreten bin. Die Ryley scheint ja trotz mehrerer Hördurchgänge noch nicht den Durchbruch bei Dir geschafft zu haben. Die Johnny Marr wird bei mir wesentlich höher stehen. Mit der Crippled tue ich mich insgesamt recht schwer. Auch zur Macca bahnt sich mir kein Weg. Die Bonamassa ist bei mir noch nicht ausgehört. Mal schauen, ob sie noch an der Top 20 rütteln kann. Die sehr hohe Platzierung der Heep ist schon bemerkenswert. Wie hast Du die Heep denn besternt? Bei mir liegt sie derzeit auf 14 mit **** (3,90). Mit Deinem Top 40 Schlusslicht Decemberists kann ich seit dem Rolling Stone Park Live-Auftritt leider nichts mehr anfangen. Da war ich doch sehr enttäuscht. Wenn sie doch meine beiden Lieblingsstücke von der 2005er Picaresque We Both Go Down Together und The Engine Driver gespielt hätte, wäre es versöhnlicher gewesen. Ansonsten wird meine 2018er Liste aufgrund wahrscheinlicher Verschiebungen vorerst noch unter Verschluss gehalten
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird