Antwort auf: Midnight Oil

#10646047  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,244

kinkster

beatgenroll
Gut, Du hast meine beiden Favoriten auch vorne. Wobei ich schon immer die „Diesel and dust“ als Meisterwerk führe.

Blue Sky ist immer das hässliche Entlein im Windschatten des Vorgängers, dem kann ich mich aber nicht anschließen, finde die Platte sehr eigenständig auch wenn sie ein paar Ecken und Kanten eingebüßt hat, sind auf ihr insgesamt die besseren Songs .. Gleichstand also.

Ich habe beiden Alben sehr gerne gehört, würde aber auch die Diesel And Dust leicht favorisieren. Titel wie Beds Are Burning, Put Down That Weapon und The Dead Heart sind für mich mit vielen tollen Erinnerungen verknüpft. Unersetzlich :yahoo:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird