Antwort auf: Tablets

#10644167  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,675

marbeckMeine Frau nutzt ein Samsung Galaxy S6 edge (?) Smartphone auch intensiv, um im Intenet zu surfen. Ich möchte ihr daher ein Tablet schenken, habe aber Null Ahnung und besitze selber keines (früher hat ich mal ein Tablet von Aldi, aber praktisch nie benutzt).
Gibt es Empfehlungen? Worauf muss man achten?

Eine Empfehlung habe ich nicht direkt. Aber meine Mutter benutzt ein einfaches Samsung-Tablet und schreibt damit Emails und surft ein bisschen im Internet und hört damit auch Radio StoneFM, wenn ich auf Sendung bin ;-)
Ich checke das Tablet immer mal durch, wenn ich zu Besuch bin (Browserverlauf, Cache löschen und solche Sachen) und es ist ein einfaches Gerät, das leicht zu bedienen ist. Sicher einem Samsung Smartphone sehr verwandt in der Benutzung. Touchscreen funktioniert einwandfrei und die Bildqualität ist auch völlig in Ordnung.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett