Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10642005  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

mikko
Ich finde sowieso, dass wir die Tatsache, dass es eine Versteigerung zugunsten von StoneFM gibt am 5. Januar 2019, durchaus auch öffentlich vorab hier diskutieren sollten. Vielleicht lockt das ja noch ein paar bisherige Abstinenzler/innen an.

:good:
Und für die Öffentlichkeit hier noch mal eine Zusammenfassung: Hörer und DJs spenden CDs, Schallplatten, DVDs, Bücher oder Fan-Artikel, wir stellen sie in einer Sendung vor, und im Forums-Thread während der Sendung könnt ihr sie ersteigern.

Das hilft uns beim finanziellen Überleben, denn – wie ihr wisst – die Miete für Streaming- und Web-Server, für die Domain, sowie die Abgaben an GEMA und GVL schlagen Jahr für Jahr mit einer vierstelligen Summe zu Buche.

Und – es ergibt einen wunderbar unterhaltsamen und spannenden Sendeabend: Jeder Tonträger wird in der Sendung mit einem Track daraus vorgestellt (andere Artikel mit dazu passender Musik), und der Abend wird live moderiert von DJ Dirk Hansmann (grizz) und evtl. Gästen im Studio Duisburg.

Alle uns bekannten Sympathisanten, Stamm- und Gelegenheitshörer und alle DJs sollten am Samstag von Marion (Lucy Jordan) eine Einladung und „Anleitung“ dazu per PN erhalten haben. Wer sich einer dieser Gruppen zugehörig fühlt, aber keine solche PN erhalten hat, möge bitte laut „hier!“ rufen und sich hier im Thread melden. (Die Forums-Software zeigt bei mehr als drei Empfängern leider nachträglich nicht mehr an, an wen eine PN wirklich rausgegangen ist…)

Fühlt euch willkommen als SpenderIn, als KäuferIn, oder in beiden Rollen ! :rose: Das Team von Radio StoneFM freut sich auf einen unterhaltsamen und erfolgreichen 5. Januar mit euch !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.