Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,851 bis 14,865 (von insgesamt 18,081)
  • Autor
    Beiträge
  • #10642005  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    mikko
    Ich finde sowieso, dass wir die Tatsache, dass es eine Versteigerung zugunsten von StoneFM gibt am 5. Januar 2019, durchaus auch öffentlich vorab hier diskutieren sollten. Vielleicht lockt das ja noch ein paar bisherige Abstinenzler/innen an.

    :good:
    Und für die Öffentlichkeit hier noch mal eine Zusammenfassung: Hörer und DJs spenden CDs, Schallplatten, DVDs, Bücher oder Fan-Artikel, wir stellen sie in einer Sendung vor, und im Forums-Thread während der Sendung könnt ihr sie ersteigern.

    Das hilft uns beim finanziellen Überleben, denn – wie ihr wisst – die Miete für Streaming- und Web-Server, für die Domain, sowie die Abgaben an GEMA und GVL schlagen Jahr für Jahr mit einer vierstelligen Summe zu Buche.

    Und – es ergibt einen wunderbar unterhaltsamen und spannenden Sendeabend: Jeder Tonträger wird in der Sendung mit einem Track daraus vorgestellt (andere Artikel mit dazu passender Musik), und der Abend wird live moderiert von DJ Dirk Hansmann (grizz) und evtl. Gästen im Studio Duisburg.

    Alle uns bekannten Sympathisanten, Stamm- und Gelegenheitshörer und alle DJs sollten am Samstag von Marion (Lucy Jordan) eine Einladung und „Anleitung“ dazu per PN erhalten haben. Wer sich einer dieser Gruppen zugehörig fühlt, aber keine solche PN erhalten hat, möge bitte laut „hier!“ rufen und sich hier im Thread melden. (Die Forums-Software zeigt bei mehr als drei Empfängern leider nachträglich nicht mehr an, an wen eine PN wirklich rausgegangen ist…)

    Fühlt euch willkommen als SpenderIn, als KäuferIn, oder in beiden Rollen ! :rose: Das Team von Radio StoneFM freut sich auf einen unterhaltsamen und erfolgreichen 5. Januar mit euch !

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10642109  | PERMALINK

      pinball-wizard
      Lost In Music

      Registriert seit: 18.06.2014

      Beiträge: 30,899

      Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich am 5.1. dabei sein kann. Ich hoffe es aber.

      --

      Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
      #10642121  | PERMALINK

      gipetto
      Funk 'n' Punk

      Registriert seit: 04.02.2015

      Beiträge: 12,618

      Nachdem mir alles, was ich beim letzten Mal ersteigern wollte, von anderen Usern vor der Nase weggeschnappt wurde und ich somit gezwungen war, eine Barspende zu leisten, bin ich natürlich wieder dabei und hoffe dieses Mal auf mehr Glück. Habe auch ein bisserl feinen Kram abzugeben.  B-)

      --

      "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
      #10642871  | PERMALINK

      gipetto
      Funk 'n' Punk

      Registriert seit: 04.02.2015

      Beiträge: 12,618

      Leider ist der heutige Sendeabend noch nicht annonciert, dennoch schon einmal die kurze Info ans Studio Duisburg, die DJs und die Hörer:

      Da ich ziemlich im Stress bin und direkt nach meiner Sendung noch den Mondeo besteigen und auf Dienstreise gehen werde, werde ich es leider erst kurz vor meinem Sendebeginn in den Sendungsfaden schaffen und danach leider auch schnell wieder weg sein. Tut mir wirklich leid, aber der berufliche Jahresendstress hat mich voll im Griff… :-(

      --

      "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
      #10642873  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      (Ok, einer muss es ja tun …)

      Heute Abend:

      20:00 – 21:00 Uhr
      Katzenmusik # 71: Girls
      DJ: El Gato

      21:00 – 22:00 Uhr
      Gipettos Klamottenkiste #5: Fettes Brett
      DJ: Gipetto

      22:00 – 23:00 Uhr
      East Coast / West Coast: The Only Living Boy In New York
      DJ: Rosemary’s Baby

      http://www.radiostonefm.de

      --

      #10642887  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,489

      Schade, dass ich trotz Gipettos freundlicher Einladung heute nicht dabei sein kann.
      Aber Magpie Salute ist seit Monaten gebucht.

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #10642977  | PERMALINK

      el-gato

      Registriert seit: 24.04.2008

      Beiträge: 5,791

      herr-rossi(Ok, einer muss es ja tun …) Heute Abend: 20:00 – 21:00 Uhr Katzenmusik # 71: Girls And Boys DJ: El Gato

      Das passt zwar nicht ganz, da heute nur die „Girls“ besungen werden, aber trotzdem danke! :-)

      Bis nachher!

      --

      #10642979  | PERMALINK

      gipetto
      Funk 'n' Punk

      Registriert seit: 04.02.2015

      Beiträge: 12,618

      Ich danke auch. Bis gleich! :bye:

      --

      "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
      #10643117  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      el-gatoDas passt zwar nicht ganz, da heute nur die „Girls“ besungen werden, aber trotzdem danke!
      Bis nachher!

      Sorry, ich hatte auf die Schnelle improvisiert, weil es noch keine Ankündigung gegeben hatte. Eigentlich ist es seit einigen Monaten so, dass einer der DJs des jeweiligen Abends die Ankündigung übernimmt.

      --

      #10643561  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      herr-rossi

      el-gatoDas passt zwar nicht ganz, da heute nur die „Girls“ besungen werden, aber trotzdem danke!
      Bis nachher!

      Sorry, ich hatte auf die Schnelle improvisiert, weil es noch keine Ankündigung gegeben hatte. Eigentlich ist es seit einigen Monaten so, dass einer der DJs des jeweiligen Abends die Ankündigung übernimmt.

      Ich hab auch gepennt, sorry!

      --

      #10643569  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Donnerstag, 29.11.2018

      20:00 – 21:00 Uhr
      „My Life Vol.79“
      DJ: August (August Ramone)

      21:00 – 22:00 Uhr
      „Raw Air #122“
      DJ: Jörg (pipe-bowl)

      22:00 – 23:05
      „East Coast / West Coast: I love L. A.“
      DJ: Gerald (Rosemary’s Baby)

      --

      #10643847  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      grizzDonnerstag, 29.11.2018
      20:00 – 21:00 Uhr
      „My Life Vol.79“
      DJ: August (August Ramone)
      21:00 – 22:00 Uhr
      „Raw Air #122“
      DJ: Jörg (pipe-bowl)
      22:00 – 23:05
      „East Coast / West Coast: I love L. A.“
      DJ: Gerald (Rosemary’s Baby)

      Vielen Dank Dirk!

      Ich habe fertig! Um 20:00 Uhr. Morgen.

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #10644083  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,026

      Donnerstag, 29.11.2018

      20:00 – 21:00 Uhr
      „My Life Vol.79“
      DJ: August (August Ramone)

      21:00 – 22:00 Uhr
      „Raw Air #122“
      DJ: Jörg (pipe-bowl)

      22:00 – 23:05
      „East Coast / West Coast: I love L. A.“
      DJ: Gerald (Rosemary’s Baby)

      Info zu den Sendungen

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #10644113  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Wenn nichts dazwischen kommt bin ich heute Abend dabei!

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #10644159  | PERMALINK

      rosemarys-baby
      random encounter

      Registriert seit: 10.03.2007

      Beiträge: 17,189

      august-ramoneDonnerstag, 29.11.2018 20:00 – 21:00 Uhr „My Life Vol.79“ DJ: August (August Ramone) 21:00 – 22:00 Uhr „Raw Air #122“ DJ: Jörg (pipe-bowl) 22:00 – 23:05 „East Coast / West Coast: I love L. A.“ DJ: Gerald (Rosemary’s Baby) Info zu den Sendungen

      danke august!

      und heute denk ich dran (anders als am dienstag):

       

      East Coast / West Coast: I Love L.A.

      Zwei Städte, zwei Abende, eine Zwillingssendung – Ich wollte die beiden Metropolen New York und Los Angeles musikalisch porträtieren, mit Songs ihrer jeweiligen Söhne und Töchter, und dabei sowohl die prägenden musikalischen Stilrichtungen als auch das individuelle Lebensgefühl der beiden Städte widerspiegeln.
      In »I love L.A.« ziehen wir heute über den Sunset Strip, verirren uns aber auch nach Compton und in das ein oder andere Örtchen im L.A. County.

       

       

      --

      ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    Ansicht von 15 Beiträgen - 14,851 bis 14,865 (von insgesamt 18,081)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.