Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

#10639583  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,974

krautathausWer die Bookletinfos vorher nicht gelesen hat, wird sich jetzt auch nicht dafür interessieren.

„vorher“ ist das Stichwort, denn nicht für jeden gibt es ein „vorher“. Für mich waren die Booklets mit 12 immer fester Bestandteil des „Gesamtwerks“ Album. Sie gehörten einfach dazu, also hab ich mir alles, was drin stand, durchgelesen und so von Produzenten, Artwork-Designern etc. erfahren. Im Streaming-Zeitalter sozialisierte junge Musikfans kommen damit gar nicht erst in Kontakt, weil diese Infos auf Spotify schlicht nicht existieren.

--