Antwort auf: 18.11.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 18.11.2018 Antwort auf: 18.11.2018

#10636545  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

wolfgang-doebeling

hat-and-beardBoygenius sind nichts für mich. Phoebe solo fand ich besser, aber auch nicht essenziell. Was gefällt Dir an dem Juanita Stein-Track außer der Stimme, Wolfgang? Fand ich furchtbar.

Furchtbar? Really? Guter Song, prima gesungen. Was meint magicdoor?

 

Boygenius spricht mich gar nicht an. Das tut Phoebe Bridgers alleine allerdings auch nicht.

Liela hat mir beim ersten Durchgang gar nicht gefallen, wird allerdings von Mal zu Mal besser. Keep on trying hard.

Faithfull finde ich wunderbar, Scanlan erreicht mich bislang nicht. Von Juanita Stein mag ich die ganze LP, Marissa sowieso.

Falls Du von 180dB und No Fixed Identity noch Exemplare hast: bitte je eines für mich reservieren.

zuletzt geändert von magicdoor

--

mad as martl can be