Antwort auf: 18.11.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 18.11.2018 Antwort auf: 18.11.2018

#10636103  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wolfgang-doebeling

xerxesSchön, dass Martha Scanlan zu Ehren kam. Falls jemand bei Jealous Butcher die LP bestellen will: ihre vorherige LP ist auch sehr lohnend (auf 100 Stck. limitiert). Lielas Moss erste Solo LP gefällt mit auch sehr gut. Die LP hat, wenn man sie komplett durchhört, einen tollen Sog, dem ich mich nur schwer entziehen kann. Mit Juanita Stein kann ich nach wie vor nichts anfangen und boygenius ist auch nichts für mich. Und habe ich das richtig verstanden, dass Dir die Soccer Mommy Version von „I’m On Fire“ besser gefällt als das Springsteen Original? Ernsthaft?
Ansonsten liebäugele ich mit der aktuellen Marianne Faithfull LP. Ist sie aus deiner Sicht lohnend?

Yep, richtig verstanden. „I’m On Fire“ ist für mich zwar der beste Song auf „Born In The USA“, aber ich mag die ganze LP nicht sonderlich. Dich hätte ich auch nicht als Boss-Fan eingestuft, so kann man sich irren.
Mariannes neue LP wuchert mit zwei, drei großartigen Tracks, aber ich werde sie wohl nicht behalten (* * * 1/2). „Don’t Go“ habe ich übrigens von einer 12″EP gespielt und die bleibt, zumindest vorläufig.

Danke. Die Faithfull 12″ EP brauche ich wohl. Die LP werde ich mir mal in Gänze anhören. Springsteen Fan bin ich btw nicht. Ich mochte den Track auf der LP aber schon immer sehr und es ist auch ein Hit, den ich immer sehr gern höre (die LP allerdings nicht). Die Soccer Mommy Version mag ich indes überhaupt nicht. Die Single wurde auch schon verkauft.

--