Antwort auf: 18.11.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 18.11.2018 Antwort auf: 18.11.2018

#10636093  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,426

wolfgang-doebeling

hat-and-beardHairband waren live prima.

Ich könnte Dir die 12″EP reservieren: Interesse?

 
Habe ich schon, Du hattest auch ein Exemplar von mir bekommen. Gibst Du Deine wieder ab?

wolfgang-doebeling

hat-and-beardBoygenius sind nichts für mich. Phoebe solo fand ich besser, aber auch nicht essenziell.
Was gefällt Dir an dem Juanita Stein-Track außer der Stimme, Wolfgang? Fand ich furchtbar.

Furchtbar? Really?
Guter Song, prima gesungen.

Yep, klang nach generischem Rock fürs Autoradio. Muss ich aber nochmal hören.

wolfgang-doebeling

hat-and-beardDie bisher gehörten Tracks von Liela Moss überzeugen gar nicht. Leider!

Must try harder.

Will do. Aber meine ohnehin geringen Erwartungen sind gestern nicht größer geworden.

wolfgang-doebeling

hat-and-beard
DJ, was hältst Du von den aktuellen LPs von Richard Thompson, David Nance und Elvis Costello?

RT bewegt sich hier im gesicherten Mittelfeld seines Katalogs, EC oberhalb seines Outputs der letzten Jahre, DN habe ich noch nicht gehört (habe sie in Berlin überhaupt noch nicht gesehen – Dead & Free fehlt halt doch sehr).

Höre ich bei Thompson und Costello auch so, weiß aber noch nicht, ob ich beide LPs behalten muss.. Die Nance-LP ist nicht ganz so großartig wie die letzten beiden, aber für mich ein Muss. Gibt’s die nicht mal bei Bis aufs Messer oder HHV?

--

God told me to do it.