Antwort auf: Hilfe für Projekt benötigt (Zukunft des Rolling Stone)

#10632503  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,513

bullitt

epimaster18Liebe Forumsmitglieder*innen,
wir sind drei Studierende, ….

Aua, wenn ich indoktriniert wäre, so zu schreiben, würde ich mir vermutlich nicht ausgerechnet eine Alteweißemännerdomäne aussuchen, um mit denen über deren Zukunft zu sprechen.

In dem Zusammenhang frage ich mich allerdings auch, was die User dieses Forums überhaupt für die Zukunft des Rolling Stone an Facetten beitragen können und wo die Relevanz liegen soll, was „unserer Generation“ bei der Musik heute noch wichtig erscheint.
Mir fällt dazu der Titel eines Violent Femmes Albums ein: blind leading the naked…
Diese Anfrage kommt für dieses Forum wahrscheinlich locker 10 Jahre zu spät.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett