Antwort auf: Drohnen

#10628975  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Okay, danke für die Hinweise. Hätte ich mir ja auch gleich denken können, dass auch der Bereich inzwischen überreguliert ist. Wobei das chinesische Touristen nicht kratzt und ich hier noch nie gesehen habe, dass da was kontrolliert wurde. Richtig problematisch scheint es ja auch erst ab 2,5 kg Fluggewicht zu werden und viele NoGos ergeben sich schon durch gesunden Menschenverstand. Denke eigentlich, dass mein Einsatzgebiet zwischen Weinbergen und Ruinen noch das harmloseste ist, was man isch so vorstellen kann. Werde mich aber nochmal schlau machen.

2015 scheinen Sicherheitsbedenken noch kein Thema gewesen zu sein. Die zwei Jungs von Chip freuen sich im Test wie bolle, dass sie schneller durch einen Münchner Park düsen dürfen als ein Auto innerorts fahren darf. ;-)

zuletzt geändert von bullitt

--