Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen) › Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)
vorgarten
wahrInteresse geweckt. Ich werde da am Wochenende mal reinhören. Großartiges Cover auch. Und irgendwie tatsächlich eine künstlerische Darstellung der anderen Seite der Luft.
ja, hör mal rein, ist auf bandcamp möglich. @gypsy-tail-wind und ich haben die band vor 2 jahren auf dem berliner jazzfest gesehen und zumindest ich war sehr angetan.
auf bandcamp gibt es auch umsonst eine ep mit aufnahmen aus melfords stone residency, da ist auch ein stück mit snowy egret dabei. und die erste cd der band (auf enja) ist bei mir seit dem live-konzert ein dauerbrenner geworden (auch, weil liberty ellman darauf einen großartig aufgenommenen gitarrensound hat).
Kenne das Enja-Album noch nicht, wird nachgeholt! Das neue gefällt mir nach einem ersten Hörgang auch sehr gut … beim Konzert war ich einfach zu müde, aber was ich mitgekriegt hatte, fand ich damals auch sehr schön.
Danke auch für den Hinweis auf die EP!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba