Antwort auf: Drohnen

#10628235  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

Wir nutzen ab und an die Mavic 2 für Sportaufnahmen und die Kameraqualität ist extrem gut für meine Begriffe. Ab und an, weil das Handling auf die Dauer einfach nervt. Man muss das perfekte Foto, die perfekte Aufnahme wollen und sonst nix. Hatten sie öfter beim Skifahren dabei, da ist es ganz nett, wenn man dem Ding per Handbewegung befehlen kann, was es tun soll („Flieg mir hinterher!“), aber man muss eben auch aufbauen, ständig den Akku im Blick haben, man nervt alle anderen Leute, dann abbauen, rumschleppen etc. Insgesamt ist der Aufwand so groß, dass das Gerät öfter daheim bleibt, als es den Anschaffungspreis rechtfertigen würde. Wenn dir das alles aber nicht zu blöd ist, kann ich DJI nur empfehlen (gerade die Follow-Funktion ist in the wild sehr zuverlässig.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block