Antwort auf: Country

#10625751  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

go1

bullittYep, danke für die Mühen, aber nein, auch alles nicht so wirklich meine Baustellen, aber ich verfolge das hier sehr interessiert. Vor allem diese Low-Budget-Videoclips turnen mich irgendwie ab. Hätte ich die Tracks nur gehört, wäre mir das ein oder andere vielleicht zugänglicher.

Du bist verwöhnt. Ich habe in diesem Jahr noch kein Video mit großem Budget aus dem Country-Genre gesehen; …ich würde mich einfach freuen, wenn in das Country-Unterforum wieder etwas Leben käme. Es müsste doch genug aktuelle Veröffentlichungen geben, zu denen irgendjemand irgendetwas sagen kann.

Vermutlich. ;-) Als MTV-Kind bin ich es zumindest gewohnt, dass ein Video-Clip eine eigenständige Kunstform sein kann, die im besten Fall auf Augenhöhe mit einem Song funktioniert und diesen zusätzlich pusht. Ein riesiges Budget braucht es auch eigentlich gar nicht, ein ambitionierter Regisseur mit einer Idee wäre für den Anfang schon mal ausreichend. „People Get Old“ ist ja wirklich ein schöner Song, aber wie sie da den Clip vertut, um ihr hübsches Eigenheim vorzuzeigen, ist einfach schlimm.

An aktuellen Veröffentlichungen mag ich im Moment:

zuletzt geändert von bullitt

--