Antwort auf: Jazz Reissues

#10623001  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,412

gypsy-tail-wind

soulpopeÜbrigens falls jemand der werten Leser das famose „The Unissued 1975 Copenhagen Studio Recordings by Warne Marsh“ nicht eignet – hier im Angebot als wertige CD um einen Bettel und nicht wie heute sonst via Storyville angeboten als gruselige CD-R zum Festpreis …. Edit : Es handelt sich hier nicht um die obige Veröffentlichung, sondern um „The Unissued 1975 Copenhagen Studio Recordings“ in Quartettbesetzung …. Musik auch hier exzellent und auch diese Aufnahme gibt`s heute sonst nur als CD-R von Storyville ….

Sorry, da komme ich nicht mehr mit … der Titel ist ja zweimal der gleiche, worin liegt dann der Unterschied? Das Album mit dem Titel ist Teil der Box „Two Not One“ von Marsh/Konitz, ja?

Diese Scheibe wird in Japan wiederveröffentlich

und ich habe sie mit dieser

verwechselt …. mea culpa …. die von Dir genannte Box kenne ich nicht ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)