Antwort auf: 2018: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10622897  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

napoleon-dynamiteImmerhin ist Carla Bley in Zürich das erste Konzert, das ich bisher fest für 2019 eingeplant habe (nachdem die Auftritte in Berlin vor ein paar Monaten und London diese Woche, für die ich beide Tickets hatte, von ihr wegen gesundheitlichen Gründen kurzfristig abgesagt werden mussten).

Ihr Konzert hier letzten Sonntag wurde ja auch abgesagt (Ticket hatte ich noch nicht, bin jeweils früh da, dann ist Vorverkauf nicht nötig). Mai ist noch lange hin, aber wenn sie dann wirklich kommt, werde ich wohl gehen (war für letzten Sonntag fix eingeplant und ich ziemlich enttäuscht, zumal ich die Absage erst am Freitagabend sah …)

Wenn das wirklich stattfindet und Du kommst @napoleon-dynamite, dann melde Dich rechtzeitig, ja? Gerade nachgeschaut, am 17.5. kann ich auch wirklich (15./18./19. sind schon andere Konzerte/Oper geplant und Tickets gekauft, Glück gehabt). Freitags arbeite ich nicht d.h. wir könnten uns gerne schon früher treffen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba