Antwort auf: 2018: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10622895  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

gypsy-tail-wind Ja, das mag wohl sein … ist hier aber leider ein wenig zum Dauerproblem geworden, weil der wichtigste Club der Stadt irgendwie einfach kein wirklich schlaues Programm mehr hinkriegt. Rhoda Scott (siehe weiter oben) war immerhin zum Auftakt da, ansonsten demänchst mal John Scofield, wo ich nicht hingehe, und viele lokale Leute, für die es früher anderswo Platz gab, teils immer noch gäbe, aber die sind wohl am billigsten und Kohle macht man dann mit Singer/Songwritern, Elektro, Pop, Chanson, was-weiss-ich … Jazz Club my foot!

Immerhin ist Carla Bley in Zürich das erste Konzert, das ich bisher fest für 2019 eingeplant habe (nachdem die Auftritte in Berlin vor ein paar Monaten und London diese Woche, für die ich beide Tickets hatte, von ihr wegen gesundheitlichen Gründen kurzfristig abgesagt werden mussten).

--

I'm making jokes for single digits now.