Antwort auf: Country

#10622891  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

Pistol Annies sind nicht meins, aber der Carmichael Song (die Stimme) schon eher.
Momentan läuft bei mir oft Catherine McGrath, allerdings nicht in der etwas überproduzierten Version ihres Albums,

sondern eher in den akustischen Varianten:

People Get Old gefällt mir auch sehr gut @go1
Für zu wenig beachtet halte ich übrigens auch das letzte Album von Lukas Nelson & The Promise of the Real, ist allerdings schon 2017 erschienen, also nur so semi-aktuell. Ich hätte ja gedacht, dass er jetzt nach A Star Is Born etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Mal als Video und Konzertimpression

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!