Antwort auf: ABBA – The Thread

#10622877  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,880

pheebee

zappa1

childintimeNochmal zur Kommissar-Folge: Im Booklet zur DVD-Box sind als Fotomodelle Iris Berben und Anni-Frid Lyngstad angegeben.

Ja, bei mir auch. Aber es wird wohl immer wieder diskutiert. Auch die Aufnahmeleiter von damals können sich nicht wirklich erinnern.

Kein Wunder. „Die Däissie“ (mit ihrem Kuhmantel) ist doch jeweils höchstens mal eine Drittelsekunde im Bild zu sehen. Wer soll da irgendwas erkennen? Iris Berben hat ja sogar Text, das ist nun wirklich nicht schwer zu erkennen.

Das stimmt schon. Weitaus prägender für mich, dass ich nach der Ausstrahlung immer ein komisches Gefühl hatte, wenn ich durch den Hofgarten an diesem Brunnen vorbei ging… ;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100