Antwort auf: Country

#10622831  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

bullittYep, danke für die Mühen, aber nein, auch alles nicht so wirklich meine Baustellen, aber ich verfolge das hier sehr interessiert. Vor allem diese Low-Budget-Videoclips turnen mich irgendwie ab. Hätte ich die Tracks nur gehört, wäre mir das ein oder andere vielleicht zugänglicher.

Du bist verwöhnt. ;-) Ich habe in diesem Jahr noch kein Video mit großem Budget aus dem Country-Genre gesehen; die aufwendig produzierten Clips, die mir begegnet sind, waren meistens Pop- oder Hip Hop-Videos.

Was davon hier meine „Baustellen“ sind, weiß ich ja selbst noch nicht, aber vor allem Dillon Carmichael scheint mir gerade eine nähere Prüfung wert zu sein; Hell on an Angel werde ich mir beizeiten mal in Ruhe anhören. (Das Pistol Annies-Album ist übrigens sehr viel ruhiger als die Single vermuten lässt.) Das ist aber nebensächlich; ich würde mich einfach freuen, wenn in das Country-Unterforum wieder etwas Leben käme. Es müsste doch genug aktuelle Veröffentlichungen geben, zu denen irgendjemand irgendetwas sagen kann. Bei mir spielt Country ja nur eine Nebenrolle; ich komme wahrscheinlich mit Sarah Shook, Lori McKenna, Vivian Leva und ein bisschen Bluegrass gut durchs Jahr, aber ich nehme gerne mal den einen oder anderen Tipp entgegen.

Mein liebster Country-Song in diesem Jahr ist bisher übrigens „People Get Old“ von Lori McKenna: „That’s how it goes: you live long enough, the people you love get old“ – wahr und schnörkellos und passt in mein Leben.

Paste Studios, 19.07.18:

--

To Hell with Poverty