Antwort auf: ABBA – The Thread

#10622719  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

Ich denke schon, dass es Frida ist. Eigenartig nur, ich hab mir die gesamte Folge gestern noch angesehen, dass keiner im Abspann erwähnt ist, das ist normalerweise bis in die kleinste Nebenrolle so. Aber Frida und Iris waren zu der Zeit ja auch noch nicht bekannt, wobei die Berben zu der Zeit schon in München lebte.

Da musste ich jetzt an „People Need Love“ denken, noch im Januar 1973 fiel es hierzulande niemanden auf, dass Agnetha gar nicht auf der Bühne stand.

 

 

 

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100