Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Spex › Antwort auf: Spex
Anonym
stormy-monday@ Elmo: Puuh. Lustige Mutmassungen.
naja, ich frag mich halt schon, was du erwartest, weil das für mich alles so unfassbar realitätsfremd klingt… Ich erwarte wirklich nicht, dass mir eine Musiksendung für 20-jährige gefallen würde. Und wenn sie es würde, dann wäre sehr sicher etwas falsch! Zum Glück hören die andere Musik – manchmal mach ich mir die Mühe, mich damit zu beschäftigen, manchmal nicht. Aber das wirklich entscheidende ist: Nichts davon ist schlecht, nur weil es mir altem Sack nicht gefällt oder ich nicht den Zugang finde. Und das ist leider das Dauerargument vieler anderer alter (und auch junger) Säcke hier, wenn man mal drei inhaltliche Fragen am Stück gestellt hat…
Ich und der Beat-Club? Keine Ahnung, ich kenne das nur als verstaubtes Format von verstaubter Musik. Ich bin in den 80ern musiksozialisiert, die Gräuslichkeiten der 60er waren (und sind) nur für alte (oder noch ältere) Menschen relevant.
--