Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Spex › Antwort auf: Spex
hotblack-desiatoAlso Formel Eins musste man schon gesehen haben. Aber nicht wegen der „musikalischen Weiterbildung“, sondern wegen der Videos. Die Musik kannte man meistens aus dem Radio.
Als Formel Eins startete war ich bereits selbst Vater zweier Kinder (die da allerdings noch sehr klein waren). Schon aus zeitlichen Gründen habe ich Formel Eins nur selten gesehen. Und mit der aufkommenden Video Kultur habe ich nie sehr viel anfangen können. Möglicherweise ist mir da was entgangen, aber Musik war für mich immer in erster Linie zum Hören, nicht zum Sehen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!