Antwort auf: Spex

#10618435  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

@henne2 Ich finde Deine Beiträge durchaus bereichernd für dieses Forum, dass ja ganz allgemein inzwischen eher dahin siecht. Du bist ja erst seit einem knappen Jahr dabei und warst wohl auch früher nicht unter anderem Namen im Forum aktiv, wie ich vermute. Daher kennst Du das Forum in seiner Blütezeit leider nicht. Wenn Du mal in den verschiedenen Bereichen des Forum (z.B. im musikalischen Philosophikum) in die Tiefe tauchst, wirst Du feststellen, dass hier vor Jahren noch viel ausführlicher und intensiver inhaltlich auf zum Teil höchstem Niveau diskutiert wurde. Diese Zeiten sind weitgehend vorbei, was ich sehr schade finde.

Übrigens sind wir Moderatoren auch nur User. Du musst uns also nicht als Moderator ansprechen. Wir posten hier wie jeder andere auch. Als Moderator treten wir nur in Ausnahmefällen in Erscheinung. Dann posten wir in roter Schrift, damit das auch als Moderation erkennbar ist. Alles andere ist nur der User herr-rossi oder in meinem Fall mikko.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!