Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Spex › Antwort auf: Spex
flashbackmagazineEs wird weniger gelesen und die Gesellschaft verblödet und verdummt immer mehr.
Ich fürchte der Anteil an Dummheit innerhalb der Gesellschaft ist genauso hoch wie immer, nur wurde er in Prä-Internet-Zeiten freundlicherweise besser für uns ausgeblendet…
rob-fleming
herr-rossi
themagneticfieldWeißt du, ob es so etwas auch auf deutsch gibt, im besten Fall ohne diese Fantanoesque Gesichtsakrobatik und das Hampeln?
Ich glaube behaupten zu können, dass es bislang keinen deutschsprachigen Reviews-Kanal auf Youtube gibt, wäre mir jedenfalls noch nie begegnet. Shadows, und bei dem gibt es garantiert keine Gesichtsakrobatik.;)
Durch Zufall bin ich vor einigen Wochen auf den deutschen Kanal „the new music blog“ gestoßen. Offensichtlich noch ein ganz zartes Pflänzchen mit bislang erst 45 Abonnenten.
Der Betreiber, ein Tim Bärwaldt aus Mainz, ist zusätzlich auch noch mit einem Blog am Start und tummelt sich bei facebook usw.
Der ganz sympathische Typ bespricht in ca. 5 Minuten langen Videos hauptsächlich Alben aus dem (weit gefassten) Indie Bereich.
Vielen Dank @rob-fleming, Das sind nicht meine Farben von den von ihm besprochenen Leto gefällt mir schon mal sehr gut.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!