Antwort auf: Spex

#10616813  | PERMALINK

themagneticfield

herr-rossi

themagneticfieldWeißt du, ob es so etwas auch auf deutsch gibt, im besten Fall ohne diese Fantanoesque Gesichtsakrobatik und das Hampeln?

Ich glaube behaupten zu können, dass es bislang keinen deutschsprachigen Reviews-Kanal auf Youtube gibt, wäre mir jedenfalls noch nie begegnet. Und Fantano kann man auch sehr gut als Podcast hören.;) In den letzten Jahren hat er die Comedy-Elemente auch deutlich runtergefahren, aber er ist sicher auch deshalb so erfolgreich, weil er eben nicht nur ein talking head ist.
Prinzipiell finde ich auch Spectrum Pulse interessant, der einen sehr puristischen Ansatz verfolgt, aber seine Stimme bzw. sein Akzent ist für meine Ohren schnell anstrengend. Ähnlich geht es mir auch mit ArtTV, zudem ist mir dessen Ex-Emo-Kid-Welt oft etwas fremd ist. Aber wen ich richtig gut finde, ist Todd In The Shadows, und bei dem gibt es garantiert keine Gesichtsakrobatik.;)

Diese Let’s Argue-Geschichte von Fantano gefällt mir übrigens deutlich besser. @herr-rossi

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!