Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby! › Antwort auf: Fashion, baby!
hat-and-beardHat jemand eine Idee, ob es in Hamburg noch oder wieder einen Laden mit einem ähnlichen Sortiment wie damals Charmeuse gibt? Konkret: Wo bekomme ich einen M65-Parka?
(In HH kenn ich mich nicht aus, im WWW hingegen schon.) Würde meinen Fokus evtl um US M43 und US M56 erweitern, erstere Jacke hat richtige Lapels, zweitere dann immerhin noch einen Kragen. Dann bei ebay oder etsy schauen, da gibts originale „vintage“ Militärausgaben, relativ günstig, wenn man sich ein bisschen mit ebay-Suchcodierung auskennt. Falls dir vintage egal ist und du die beste Qualität willst -> Helikon Tex. Wenn dir vintage wichtig ist und der Preis egal -> Saunders Military. Ansonsten hat jeder bessere Wald und Wiesen-Designer seine eigene geupdatete Version auf Lager, der größte Unterschied ist, dass die neueren Ausgaben alle nicht so bulky sind wie die originalen Alpha Industries Jacken. JCrew, Polo, Filson, Beams, The Real McCoy’s etc.
@clau: Sowas? Nicht so langweilig wie Chelseas und Meermin ist der best bang for the buck für Made in Europe-Schuhe. Da gibts recht viele Boots in Snuff Suede, dadurch gehst du vom piekfein bissl weg und bleibst schnieke.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block