Antwort auf: Missing Members: Wo sind all die Fori geblieben?

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Missing Members: Where have all the Foris gone? Antwort auf: Missing Members: Wo sind all die Fori geblieben?

#10616139  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

Das weiss ich auch nicht@bgigli, aber wenn man nix Mieses hört, scheints doch dufte zu sein. @mick 67, wenn Du  mal (aber das tust Du ja nicht, weil Du Deine eigenen Beiträge wohl gern besonders gern liest, nicht wahr,) wenn Du vor Jahren mal Tolos Beiträge gelesen hättest, da  wärst Du wie viele andere hier informiert gewesen , und ich eben auch ,und Du hättest das im Kopf behalten, gewusst, dass sie eine Tochter bekam und auch den Namen hier erwähnt hat, und warum ihr die Zeit fürs Forum fehlte.

Aber Egoman bleibt Egoman.

Nur am Gedächtnis müsstest Du mal arbeiten, im Alter wirds noch heftiger, sagt man…

 

--