Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

#10615905  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,259

gruenschnabel

mozzaTja, du bist halt so ein Kuschel-Pädagoge….

Es gibt so etwas wie eine natürliche Grenze… steht im GG, das KHR neulich in diesem Zusammenhang mal zu Recht angeführt hat. Irgendwas mit Würde.

Diese Pressekonferenz wurde mit mir nicht abgesprochen. Und das haben sie jetzt davon. Dilettanten.

Um die Kurve zu kriegen zum Musikbezug: Damals wurde seine Knie (Beine) besungen, seine rhetorischen Fähigkeiten bleiben zurecht unbesungen.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude