Antwort auf: The Spitfires (20.10.2018, Gleis22, Münster)

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann The Spitfires (20.10.2018, Gleis22, Münster) Antwort auf: The Spitfires (20.10.2018, Gleis22, Münster)

#10612445  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,153

Danke @pipe-bowl für deinen tollen und ausführlichen Konzertbericht!
Es war in der Tat ein feiner Abend mit den Jungs auf und vor der Bühne. Die Band spielte mit viel Engagement und Enthusiasmus die knackigen Songs. Anleihen bei The Specials, The Rifles, The Jam und The Clash sind da, gut so für mich. Alles das was ich mir wünsche. Die Ska Einflüsse gefallen besonders gut, außerdem höre ich in längeren Instrumentalpassagen auch hier und da etwas Psychedelic. Ein sehr ansprechendes und energiegeladenes Konzert!
Nach dem Gig nutze ich kurz die Gelegenheit mit dem Gasttrompeter zu reden, ich beglückwünsche ihn zum Konzert und bedanke mich. Und dann versammelte sich die gesamte Band am Merchendise Stand und war zu Gesprächen mit den Besuchern und zum Signieren von Tonträgern und Shirts bereit. Da auch das erste Album „Response“ auf dem Gabentisch lag erstand ich ein Exemplar für meinen Sohn und bat um Autogramme. Er ist nun stolzer Besitzer der LP mit persönlicher Widmung der Band an ihn. Klasse.
Am Sonntagmorgen dann schickt mir mein Sohn ein Bild seiner Anlage mit der „Response“ auf dem Plattenteller und genießt die LP von der er begeistert ist.
Bez. der Playlist bin ich mir nicht ganz sicher ob die so eingehalten wurde, ich meine zumindest bei den Zugaben war noch ein Stück mehr geboten.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.